Zertifikate und Honiganalysen

Unsere Zertifikate

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi – Sein ist wahrgenommen werden.

Unsere Zertifikate

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi – Sein ist wahrgenommen werden.

Imker werden

Wer zeigt mir das Imkern? Wo bekomme ich die ersten Bienenvölker her? Wo darf ich sie aufstellen? Wie viel Aufwand und Kosten kommen auf mich zu?

Wer Imker werden möchte, hat anfangs viele Fragen. Hier gibt es Antworten.

Unser Honig

Frühtrachthonig ist ein Honig aus Nektar der Frühjahresblüten.

Sommertrachthonig ist eine allgemeine Bezeichnung, die besagt, dass der Honig aus Nektar und oder Honigtau des Sommers bereitet wurde. 

Imkerei Krefeld

Qualitätshonig aus eigener Imkerei

Kontakt:

+49 (0)2151-5046984
info@imkerei-krefeld.de

Besuchen Sie uns:

Kaiserstraße 5
47800 Krefeld